Kreatives Chaos

Handelsblatt vom 15.06.2010 / Namen des Tages

AMIR KASSAEI
Sven Prange Düsseldorf Andere würden sich ein Haus kaufen. Amir Kassaei, Kreativchef des Werbeagenturnetzwerks DDB und höchstdekorierter Werber der Welt, bevorzugt einen Rohbau. Die Komplettsanierung seines Altbaus am Prenzlauer Berg hat er lieber selbst in die Hand genommen. So, dass Stararchitekt Norman Foster neidisch wäre. Kassaei braucht das, die Herausforderungen. Die nächste wartet schon. Die Deutschland-Gruppe, die der gebürtige Iraner zusammen mit Tonio Kröger führt, ist eine Großbaustelle. Kassaei, der Hochdekorierte, der Tausendsassa, hat sehr viel Licht auf sich gezogen. So viel, dass in seinem Schatten keine starke zweite Reihe heranwuchs. Deswegen baut er seine Agentur, an der er auch ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Kreatives Chaos
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Namen des Tages
Datum: 15.06.2010
Wörter: 770
Preis: 4.07 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING