Nur der Sieg zählt

Handelsblatt vom 04.06.2010 / Literatur

Claudia Schumacher Düsseldorf Die Queen schlägt Wayne Rooney zum Ritter, kurz darauf kommt der englische Fußballstar mit Zauselbart aus seinem runtergekommenen Wohnwagen. Ruhm und Fall liegen nah beieinander im Fußball. Das zeigt der neue Werbespot von Nike. Drei Minuten lang fährt der Sportartikelhersteller alles auf, was im Ballsport Rang und Namen hat. Oder besser: alles, was bei Nike unter Vertrag steht. Früher reichte ein Star pro Spot, heute ist es eine Mannschaft mit Kickern wie Claudio Cannavaro, Frank Ribéry und Cristiano Ronaldo. Die neue Werbekampagne ist ein Beispiel für den Kampf, den die Konzerne untereinander führen. Jeder will die Nummer ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Nur der Sieg zählt
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Literatur
Datum: 04.06.2010
Wörter: 1084
Preis: 4.07 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING