Goldjunge auf verlorenem Posten

Handelsblatt vom 04.06.2010 / Namen des Tages

OLIVER BIERHOFF
Diana Fröhlich, Stefan Merx Köln Er sieht sich als "Konstante", als "Geschickführer" der Nationalmannschaft: Oliver Bierhoff. Die Beschreibungen sind eine clevere Anlehnung des Teammanagers an einen Geschäftsführer, der er nicht ist. Wenige Tage vor der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika surrt die Organisation - und Bierhoff müsste die Geschicke eigentlich eher in eigener Sache führen. Denn bis heute kann der 42-Jährige nicht absehen, ob er auch nach dem Großereignis noch für den Deutschen Fußball-Bund tätig sein wird. Während alle die Fähnchen herausholen, hängt er in der Luft: "Zurzeit fokussiere ich mich voll auf die WM. Doch was danach kommt, weiß ich nicht", s ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Goldjunge auf verlorenem Posten
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Namen des Tages
Datum: 04.06.2010
Wörter: 897
Preis: 4.07 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING