Pressearchiv > Handelsblatt > 01.06.2010 > Der Zauberlehrling bricht seinen Schwur...
Logo Handelsblatt

Der Zauberlehrling bricht seinen Schwur

Handelsblatt vom 01.06.2010 / Namen des Tages

THOMAS HAFFA Hans-Peter Siebenhaar Düsseldorf Eigentlich hatte ich mir ja geschworen, nicht mehr in der Medienbranche Geschäfte zu machen", sagte Thomas Haffa, ehemals Chef des Börsenlieblings EM.TV, gestern dem Handelsblatt. Doch der ehemalige Kirch-Manager bricht seinen Schwur und kehrt auf die Medienbühne zurück. Der 59-Jährige hat den Einkaufssender Channel 21 gekauft. Eigenen Angaben zufolge hat Haffa an dem einst als RTL Shop bekannten Kanal 55 Prozent der Anteile von der Beteiligungsgesellschaft Aurelius erworben. Den Rest hält ein deutscher Investor, der laut Haffa nicht aus dem Handel oder der Medienbranche kommt. Die Transaktion ging bereits vor vier Wochen über die Bühne, wurde ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Der Zauberlehrling bricht seinen Schwur erschienen in Handelsblatt am 01.06.2010, Länge 582 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: Der Zauberlehrling bricht seinen Schwur
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Namen des Tages
Datum: 01.06.2010
Wörter: 582
Preis: 4,47 €

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH