Pressearchiv > Handelsblatt > 28.05.2010 > Frank-Markus Barwasser litt Qualen mit kaputtem Ar...
Logo Handelsblatt

Frank-Markus Barwasser litt Qualen mit kaputtem Arm

Handelsblatt vom 28.05.2010 / Mein schlimmster Job Freitag

Mein schlimmster Job Der schlimmste Job, den ich je hatte, war vor acht Jahren, bei einer Vorstellung meines Kabarettprogramms "Worte statt Taten". Ich trat als mein Alter Ego Erwin Pelzig in einem sehr großen Saal auf, mit 1200 Zuschauern, irgendwo im Allgäu. Ich hatte eine lange und anstrengende Tournee hinter mir, es war die letzte Vorstellung vor einer dreimonatigen Pause, die ich in der Bretagne verbringen wollte. Das Programm endete mit einem "Black", das heißt, das Licht ging komplett aus. Vorgesehen war, dass ich in dieser kurzen Zeit von der Bühne abgehe. Dann geht das Licht dreimal wieder an, die Bühne ist leer, a ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Frank-Markus Barwasser litt Qualen mit kaputtem Arm erschienen in Handelsblatt am 28.05.2010, Länge 373 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: Frank-Markus Barwasser litt Qualen mit kaputtem Arm
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Mein schlimmster Job Freitag
Datum: 28.05.2010
Wörter: 373
Preis: 4,47 €

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH