Labours Puppenmeister

Handelsblatt vom 12.05.2010 / Namen des Tages

DAVID MILIBAND, LORD MANDELSON
Matthias Thibaut London Als Lord Mandelson vor der britischen Unterhauswahl nach der Zukunft des Premiers und Parteichefs Gordon Browns gefragt wurde, schmunzelte er nur und erklärte: "Diese Brücke überqueren wir, wenn wir dort sind." Gestern war es dann so weit. Brown will bei der Königin sein Rücktrittsgesuch einreichen. Und damit Lord Mandelsons Pläne zunichte gemacht. Denn der hatte einen ganz anderen Plan: Die Brücke sollte am Montag überquert werden, in einem Geheimtreffen Browns mit dem Chef der Liberaldemokraten, Nick Clegg. Und Lord Mandelson war als Puppenmeister dabei. Mit einem Lächeln dürfte er dabei aufgepasst haben, dass Brown seine letzte ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Labours Puppenmeister
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Namen des Tages
Datum: 12.05.2010
Wörter: 432
Preis: 4.07 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING