Commerzbank spricht sich Mut zu

Handelsblatt vom 12.05.2010 / Finanzen

Hans G. Nagl Frankfurt Die Commerzbank sieht sich im Firmenkundengeschäft schneller als erwartet wieder auf der Erfolgsspur. "Auch der April ist gut gelaufen", sagte Vorstandsmitglied Markus Beumer dem Handelsblatt. "Wenn ich auf das gesamte Jahr blicke, so muss ich schon sagen, es sieht derzeit deutlich besser aus, als wir das für die Mittelstandsbank vergangenes Jahr erwarten konnten." Derzeit gebe es beispielsweise in der Sonderabteilung für Problemkredite (Intensive Care) mehr Abgänge als Zugänge. Dies stimme für die nächsten Monate zuversichtlich. "Ich habe hier keine riesigen Alarmglocken, die läuten würden", unterstrich Beumer. Mit den Aussagen des für die Mittelstandsbank zuständigen Vorstandsmitglieds ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Commerzbank spricht sich Mut zu
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Finanzen
Datum: 12.05.2010
Wörter: 701
Preis: 4.07 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING