Volvo-Käufer Geely gefällt sich in der Vorreiterrolle

Handelsblatt vom 26.04.2010 / Unternehmen und Märkte

Finn Mayer-Kuckuk Peking Kurz vor der Präsentation der neuesten Modelle des chinesischen Autoherstellers Geely tritt ein Mann von hinten an Firmenchef Li Shufu heran. Li hat auf der Pekinger Automesse gerade seinen Platz in der ersten Reihe eingenommen, da bittet ihn der Medienvertreter im karierten Jacket um ein Autogramm. Li zieht eine Augenbraue hoch, aber er unterschreibt tatsächlich auf der Hochglanzbroschüre, die der Bittsteller ihm unter die Nase hält. Li Shufu ist nicht nur einer der bekanntesten Unternehmer Chinas, er ist für seine Landsleute ein Idol. Millionen von Menschen streben hier mit allen Mitteln nach Erfolg - und Li hat ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Volvo-Käufer Geely gefällt sich in der Vorreiterrolle
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Unternehmen und Märkte
Datum: 26.04.2010
Wörter: 603
Preis: 4.07 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING