Bahn gewinnt verlorene Kunden zurück

Handelsblatt vom 26.04.2010 / Nachrichten des Tages

Daniel Delhaes, Eberhard Krummheuer Düsseldorf Die Deutsche Bahn lässt die Wirtschafts- und Finanzkrise schneller hinter sich, als sie bisher erwartet hatte. In einem Interview mit dem Handelsblatt äußerte sich Bahnchef Rüdiger Grube optimistisch über die künftige Entwicklung: "Vor einigen Monaten haben wir noch gedacht, dass uns die Krise vier bis fünf Jahre zurückwerfen wird. Jetzt rechne ich damit, dass wir nur etwas mehr als die Hälfte dieser Zeit brauchen - also bis 2013." Grund für die positive Entwicklung seien die aktuellen Zahlen in der von der Krise schwer gebeutelten Transport- und Logistik-Sparte, die in allen Teilbereichen kräftig zugelegt habe. Im ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Bahn gewinnt verlorene Kunden zurück
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Nachrichten des Tages
Datum: 26.04.2010
Wörter: 239
Preis: 4.07 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING