Wer die besten Geschäfte auf der Art Cologne macht
Handelsblatt vom 23.04.2010 / Kunstmarkt
Susanne Schreiber Köln Auch wenn der europäische Flugraum am Dienstagabend bei der Eröffnung der Art Cologne noch eingeschränkt war, die Kölner Traditionsmesse befindet sich endlich wieder im Steigflug. So aufgeräumt und so gut aufgestellt sah die Mutter aller Messen für zeitgenössische Kunst schon lange nicht mehr aus. Köln mit dem Einzugsgebiet Benelux ist für viele Galeristen einer der großen Umsatzbringer im Jahr. Hier werden gute Geschäfte gemacht sowohl mit etablierter wie mit experimenteller Kunst. Dieses Nebeneinander spielt die Messe als Markenzeichen souverän aus. In Halle 11.2. hat der vor zwei Jahren berufene Direktor Daniel Hug die historisch und finanziell ...Metainformationen
Beitrag: | Wer die besten Geschäfte auf der Art Cologne macht |
Quelle: | Handelsblatt Online-Archiv |
Ressort: | Kunstmarkt |
Datum: | 23.04.2010 |
Wörter: | 1303 |
Preis: | 4,47 € |
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH