Pressearchiv > Handelsblatt > 23.04.2010 > Wer die besten Geschäfte auf der Art Cologne macht...
Logo Handelsblatt

Wer die besten Geschäfte auf der Art Cologne macht

Handelsblatt vom 23.04.2010 / Kunstmarkt

Susanne Schreiber Köln Auch wenn der europäische Flugraum am Dienstagabend bei der Eröffnung der Art Cologne noch eingeschränkt war, die Kölner Traditionsmesse befindet sich endlich wieder im Steigflug. So aufgeräumt und so gut aufgestellt sah die Mutter aller Messen für zeitgenössische Kunst schon lange nicht mehr aus. Köln mit dem Einzugsgebiet Benelux ist für viele Galeristen einer der großen Umsatzbringer im Jahr. Hier werden gute Geschäfte gemacht sowohl mit etablierter wie mit experimenteller Kunst. Dieses Nebeneinander spielt die Messe als Markenzeichen souverän aus. In Halle 11.2. hat der vor zwei Jahren berufene Direktor Daniel Hug die historisch und finanziell ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Wer die besten Geschäfte auf der Art Cologne macht erschienen in Handelsblatt am 23.04.2010, Länge 1303 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: Wer die besten Geschäfte auf der Art Cologne macht
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Kunstmarkt
Datum: 23.04.2010
Wörter: 1303
Preis: 4,47 €

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH