Pressearchiv > Handelsblatt > 23.04.2010 > Auch ohne Badekappe mit allen Wassern gewaschen...
Logo Handelsblatt

Auch ohne Badekappe mit allen Wassern gewaschen

Handelsblatt vom 23.04.2010 / Freitag

Diana Fröhlich Düsseldorf, Essen Christian Keller braucht nicht viel, um sich neue Millionen zu sichern. Ein paar Tassen Kaffee, ein kurzer Smalltalk über den letzten Skiurlaub in Ischgl und eine schlichte Präsentation auf dem Bildschirm reichen. Nach knapp zwei Stunden schon unterschreibt sein Gegenüber, ein weißhaariger, braungebrannter Privatier aus der Nähe von Aachen. Keller macht noch schnell auch die Vollmacht für dessen Lebensgefährtin fertig und die BHF-Bank hat einen reichen Kunden mehr. Keller, ein großer, kräftiger Typ mit breiten Schultern, war schon als Schwimmer Weltklasse. Das kühle Nass hat er inzwischen gegen kühle Zahlen getauscht, an der Spitze ist er ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Auch ohne Badekappe mit allen Wassern gewaschen erschienen in Handelsblatt am 23.04.2010, Länge 1758 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: Auch ohne Badekappe mit allen Wassern gewaschen
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Freitag
Datum: 23.04.2010
Wörter: 1758
Preis: 4,47 €

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH