Pressearchiv > Handelsblatt > 22.04.2010 > Achtung, Kampagne! Bundestrainer Jogi Löw bringt ...
Logo Handelsblatt

Achtung, Kampagne! Bundestrainer Jogi Löw bringt in einem Werbespot die Flaschen, Tiegel und Cremes der Marke "Nivea for men" in Aufstellung. Einer der ersten Spots im Fahrwasser der WM

Handelsblatt vom 22.04.2010 / Trends

UNTERHALTUNGSINDUSTRIE Catrin Bialek Düsseldorf Vor eineinhalb Jahren haben wir uns gefragt: Was hat sich Pieter Nota, oberster Markenchef von Nivea, dabei bloß gedacht? Ein Testimonial namens Jogi Löw in der Kernmarke des Hauses Beiersdorf. Ein absolutes Novum, ja eine Revolution, schließlich war die weiß-blaue Marke jahrzehntelang in ihrer Kommunikation gänzlich ohne prominente Werbegesichter ausgekommen. Das Produkt stand im Mittelpunkt - und keine Schauspielschönheiten, keine Fußballtrainer. Doch zumindest im Herrensegment von Nivea wollte Markenchef Nota eine Ausnahme machen und engagierte den modebewussten Trainer der deutschen Fußballnationalmannschaft. Ein Männerthema für ein Männerprodukt. Nun, nur wenige Monate vor der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika entfaltet sich ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Achtung, Kampagne! Bundestrainer Jogi Löw bringt in einem Werbespot die Flaschen, Tiegel und Cremes der Marke "Nivea for men" in Aufstellung. Einer der ersten Spots im Fahrwasser der WM erschienen in Handelsblatt am 22.04.2010, Länge 232 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: Achtung, Kampagne! Bundestrainer Jogi Löw bringt in einem Werbespot die Flaschen, Tiegel und Cremes der Marke "Nivea for men" in Aufstellung. Einer der ersten Spots im Fahrwasser der WM
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Trends
Datum: 22.04.2010
Wörter: 232
Preis: 4,47 €

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH