Pressearchiv > Handelsblatt > 21.04.2010 > Ein Coach für den perfekten Schwung...
Logo Handelsblatt

Ein Coach für den perfekten Schwung

Handelsblatt vom 21.04.2010 / Innovation Trends

Chris Löwer Berlin Peter Wolfert stand vor einer schwierigen Entscheidung: Scheidung oder Golfen lernen? Der Hamburger reiste als Chef einer kleinen Firma für Ton-, Film- und Fernsehtechnik um die Welt, baute Regisseur Stanley Kubrick ein Studio und half dem Medienunternehmer Leo Kirch dabei, in der damaligen DDR Filme aus Osteuropa zu synchronisieren. Freie Wochenenden waren rar, und seine Frau verbrachte sie allzu gern auf dem Golfplatz. Damals erschien Wolfert dieser Sport zu elitär. Doch um die Ehe zu retten, gab er sich einen Ruck - und lernte alles rund ums Putten und Pitchen. Zumindest versuchte er es. Aber sein Lehrer ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ein Coach für den perfekten Schwung erschienen in Handelsblatt am 21.04.2010, Länge 962 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: Ein Coach für den perfekten Schwung
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Innovation Trends
Datum: 21.04.2010
Wörter: 962
Preis: 4,47 €

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH