Stromkunden erwarten mehr Service

Handelsblatt vom 31.03.2010 / Unternehmen und Märkte

Jürgen Flauger Düsseldorf Zwei Wochen ließ Klaus Schäfer (Name geändert) seinem neuen Stromanbieter Zeit. Die Freiheit im Strommarkt wollte der Pensionär nutzen, den Anbieter wechseln. Bei einem Verbraucherportal hatte er sich einen günstigen Tarif gewählt und direkt über das Portal auch einen Antrag gestellt. Auch dass der Antrag weiter geleitet wurde, bekam Schmidt bestätigt. Dann passierte nichts mehr. Als Schmidt nach zwei Wochen bei dem neuen Anbieter anrief, wusste der von keinem Antrag. Viele Telefonate und E-Mails später - inzwischen war fast ein Monat vergangen - dann die Erklärung: Ja, der Antrag sei zwar eingegangen, aber als fehlerhaft an das ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Stromkunden erwarten mehr Service
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Unternehmen und Märkte
Datum: 31.03.2010
Wörter: 680
Preis: 4.07 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING