Start-up: Ingo Heinrich hilft Frauen beim Einkaufen. Sein Internetportal Stylefruits.de beantwortet brennende Fragen wie: Passen die Schuhe wirklich zum Kleid?

Handelsblatt vom 31.03.2010 / Innovation Trends

Joachim Hofer München Wie das Outfit von Ingo Heinrich wohl in der Bewertung seiner Kunden abschneiden würde? Vermutlich nur mittelmäßig, denn ein Vorreiter in Sachen Mode ist der Münchener Unternehmer eher nicht: Er trägt eine randlose Brille, Hemd, Sakko und Jeans - wie viele Männer Anfang 40. Dabei hat Heinrich täglich mit Mode zu tun. Der Ex-Manager des Fernsehkonzerns Pro Sieben Sat 1 ist einer der Gründer und Geschäftsführer von Stylefruits.de. Die kleine, noch nicht einmal zwei Jahre alte Firma betreibt ein Portal, auf dem sich Frauen komplette Outfits samt Accessoires und Schuhen zusammenstellen und von anderen Nutzern bewerten ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Start-up: Ingo Heinrich hilft Frauen beim Einkaufen. Sein Internetportal Stylefruits.de beantwortet brennende Fragen wie: Passen die Schuhe wirklich zum Kleid?
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Innovation Trends
Datum: 31.03.2010
Wörter: 389
Preis: 4.07 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING