Pressearchiv > Handelsblatt > 29.03.2010 > Schnitzeljagd und Gemüseanbau...
Logo Handelsblatt

Schnitzeljagd und Gemüseanbau

Handelsblatt vom 29.03.2010 / Finanzen Off the Record

Vielleicht gibt es ja doch noch ein Happy End, auch wenn es im Moment nicht danach aussieht. Das World Congress Center im ehemaligen Bonner Regierungsviertel sollte das Vorzeigeprojekt schlechthin werden, Symbol des gelungenen Strukturwandels nach dem Wegzug von Parlament und Regierung vor gut zehn Jahren. Doch kurz vor der Fertigstellung im vergangenen Herbst gingen Bauherr und Betreiberfirma pleite. Viele Millionen Euro sind unauffindbar, und Zigmillionen werden noch gebraucht, um das Weltkongresszentrum herzurichten. Der koreanische Investor namens Kim hat sich über alle sieben Berge davongemacht. Die Staatsanwaltschaft müht sich bei der Spurensuche, die Stadtverwaltung erwacht nur langsam aus der Schockstarre. Das ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Schnitzeljagd und Gemüseanbau erschienen in Handelsblatt am 29.03.2010, Länge 225 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: Schnitzeljagd und Gemüseanbau
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Finanzen Off the Record
Datum: 29.03.2010
Wörter: 225
Preis: 4,47 €

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH