Pressearchiv > Handelsblatt > 19.03.2010 > Ein amerikanischer Preuße auf Roadshow...
Logo Handelsblatt

Ein amerikanischer Preuße auf Roadshow

Handelsblatt vom 19.03.2010 / Namen des Tages

ADRIAN VON HAMMERSTEIN Hans-Peter Siebenhaar, Joachim Hofer Düsseldorf, München Auf seiner Roadshow ist Adrian von Hammerstein in den vergangenen Tagen nicht aufzuhalten gewesen. Als der Vorstandschef von Kabel Deutschland (KDG) von New York nach Boston jetten wollte, um für seinen Börsengang bei Investoren zu werben, saß er zuerst drei lange Stunden im Flugzeug fest. Und am Ende fiel der Flug ganz aus, und der Koffer war auch noch weg. Hammerstein gab aber nicht auf, sondern nahm sich einen Leihwagen und fuhr bei stürmischem Wind und Regen in vier Stunden nach Boston. In Jeans und Pullover klopfte der Harvard-Absolvent schließlich bei den feinen Finanzinstitutionen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ein amerikanischer Preuße auf Roadshow erschienen in Handelsblatt am 19.03.2010, Länge 773 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: Ein amerikanischer Preuße auf Roadshow
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Namen des Tages
Datum: 19.03.2010
Wörter: 773
Preis: 4,47 €

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH