Pressearchiv > Handelsblatt > 17.03.2010 > Wenn der neue Chef plötzlich abtaucht ......
Logo Handelsblatt

Wenn der neue Chef plötzlich abtaucht ...

Handelsblatt vom 17.03.2010 / Namen des Tages

UTZ CLAASSEN Sönke Iwersen, Axel Höpner, Düsseldorf, München Plötzlich war er weg. Kein Wort des Abschieds an seine Mitarbeiter, kein Wort der Erklärung für seine Kollegen im Vorstand. Die Art und Weise, wie sich Utz Claassen, der Vorstandsvorsitzende der Solar Millennium AG in Erlangen, in dieser Woche einfach in Luft auflöste, sucht in der deutschen Wirtschaft ihresgleichen. "Wir würden uns schon gern noch einmal mit Professor Claassen darüber unterhalten, warum er nicht mehr da ist", sagt Henner Gladen, Vorstand und Mitgründer von Solar Millennium. "Aber wir wissen nicht, ob das möglich sein wird." Wo das Wissen fehlt, blüht die Fantasie. Panikverkäufe - ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Wenn der neue Chef plötzlich abtaucht ... erschienen in Handelsblatt am 17.03.2010, Länge 866 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: Wenn der neue Chef plötzlich abtaucht ...
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Namen des Tages
Datum: 17.03.2010
Wörter: 866
Preis: 4,47 €

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH