Tendenz zur Belebung am Arbeitsmarkt für Banker

Handelsblatt vom 09.03.2010 / Finanzen

Anke Rezmer Frankfurt Egeht weiter bergauf am Arbeitsmarkt für Banker. Allerdings gibt es noch lange nicht so viele offene Stellen für Finanzexperten in Deutschland wie vor dem Ausbruch der Finanz- und Wirtschaftskrise 2007. Das ist das Ergebnis der jüngsten Erhebung für den Handelsblatt-Frax-Index, den das Handelsblatt in Kooperation mit der Frankfurt School of Finance errechnet. Der Frax legte im Februar den zweiten Monat in Folge zu und kletterte um gut sechs Prozent auf ein Niveau von 79,7. Damit entfernt er sich weiter von seinem Tief bei 66,1, dem er noch Ende vergangenen Jahres recht nahe gekommen war. Das ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Tendenz zur Belebung am Arbeitsmarkt für Banker
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Finanzen
Datum: 09.03.2010
Wörter: 298
Preis: 4.07 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING