Oscars kurbeln Geschäft kräftig an

Handelsblatt vom 09.03.2010 / Unternehmen und Märkte

Hans-Peter Siebenhaar Düsseldorf Die Oscar-Verleihung ist seit jeher auch eine Vermarktungsmaschine. Auf dem roten Teppich vor dem in die Jahre gekommenen Kodak Theatre in Hollywood zeigten am Sonntagabend die Stars wieder einmal die neuen Kreationen der Luxusmarken: Cameron Diaz führte ein von Oscar de la Renta gesponsertes Kleid sowie Ohrringe von Cartier aus. Um den Hals von Schauspielkollegin Kate Winslet funkelten vom US-Konzern Tiffany zur Verfügung gestellte Edelsteine. Luxusgüterhersteller buchen die Pasarela in Hollywood alljährlich fest als erfolgreichen Markenauftritt. Andere Unternehmen stehen erst nach der Verleihung als Gewinner oder Verlierer fest: In diesem Jahr gehören die Macher im DVD-Geschäft zu ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Oscars kurbeln Geschäft kräftig an
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Unternehmen und Märkte
Datum: 09.03.2010
Wörter: 601
Preis: 4.07 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING