Börsianer erwarten Fortsetzung des moderaten Aufschwungs

Handelsblatt vom 08.03.2010 / Finanzmärkte

Christian Schnell Frankfurt Der März hat in seiner ersten Woche an den Börsen eindrucksvoll bewiesen, dass er als Symbol für den Aufbruch steht. Knapp fünf Prozent hat der Dax zugelegt, nachdem er den gesamten Februar über kaum vom Fleck gekommen war. Kaum verwunderlich also, dass viele Analysten die Börsenwelt seither mit anderen Augen sehen und sich durchaus eine moderate Fortsetzung der Kursgewinne vorstellen können. Immerhin haben viele der bedeutenden Indizes weltweit den höchsten Stand seit sechs Wochen erreicht. Einzig bei der Frage, wie viel davon spontan kam und wie viel fundamental untermauert war, gehen die Meinungen auseinander. Die Experten der ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Börsianer erwarten Fortsetzung des moderaten Aufschwungs
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Finanzmärkte
Datum: 08.03.2010
Wörter: 526
Preis: 4.07 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING