Anbieter von Telekommunikation kehren nach Hannover zurück

Handelsblatt vom 02.03.2010 / Beilage oder Sonderseite

Hans Schürmann Düsseldorf Die Cebit schafft die Wende. Nachdem viele Telekommunikationsfirmen der Messe in den vergangenen Jahren den Rücken gekehrt hatten und nur noch auf der Fachmesse "Mobile World" in Barcelona vertreten waren, kehren einige von ihnen nun nach Hannover zurück. Alcatel-Lucent, Deutsche Telekom, Ericsson, Motorola, Nokia Siemens Networks, Siemens Enterprise Communications, Versatel oder Vodafone stellen in diesem Jahr wieder auf der Cebit aus. Unter dem Themenschwerpunkt "Bitkom Broadband World" präsentieren die Telekommunikationsanbieter ihre Technologien für den Aufbau eines noch schnelleren Datennetzes. "Die Fokussierung auf schnelle Datenleitungen ist für uns besonders interessant, weil durch die Breitbandinitiative der Bundesregierung in diesem ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Anbieter von Telekommunikation kehren nach Hannover zurück
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Beilage oder Sonderseite
Datum: 02.03.2010
Wörter: 481
Preis: 4.07 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING