All you need is money

Handelsblatt vom 17.02.2010 / Unternehmen und Märkte

DIE PLATTENFIRMA EMI VERKAUFT DAS BEATLES-TONSTUDIO
Katharina Slodczyk London Für das Foto lässt er sich fast überfahren, der japanische Student Keiichi. Immer wieder marschiert der 20-Jährige über den wahrscheinlich berühmtesten Zebrastreifen Europas, in der Londoner Abbey Road. Er achtet nicht auf den Verkehr, nicht auf die dunkle Limousine, die nur mit quietschenden Bremsen zum Stehen kommt, nicht auf den Regen, der seine schwarze Jacke an diesen Februartag durchnässt, sondern auf seinen Freund Akio, der ihn fotografiert und dirigiert. Der ist mit dem Ergebnis aber immer noch nicht zufrieden. Keiichi muss noch einmal los. Der Zebrastreifen ist Teil der Pop-Geschichte. Die Beatles haben ihn 1969 auf einer ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: All you need is money
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Unternehmen und Märkte
Datum: 17.02.2010
Wörter: 679
Preis: 4.07 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING