Pressearchiv > Handelsblatt > 03.02.2010 > Autozwerg Spyker fehlt noch Geld für Saab-Kauf...
Logo Handelsblatt

Autozwerg Spyker fehlt noch Geld für Saab-Kauf

Handelsblatt vom 03.02.2010 / Unternehmen und Märkte

Helmut Steuer Stockholm Der kleinen Sportwagenschmiede Spyker aus den Niederlanden fehlt immer noch Geld, um den angekündigten Kauf des schwer angeschlagenen schwedischen Pkw-Herstellers Saab verwirklichen zu können. Das gab Spyker-Chef Victor Muller in einem Interview mit der schwedischen Zeitung "Svenska Dagbladet" zu. Auf die Frage, ob noch Mittel für Kauf der schwedischen Kultmarke von General Motors (GM) fehlen, sagte Muller: "Ja, aber wir haben noch viele Gelegenheiten, das Geld zusammenzubekommen. Wir haben ja noch ein halbes Jahr Zeit", sagte Muller zu der Zeitung. Er räumte ein, dass noch rund 25 Mio. Dollar fehlten. GM hatte vor gut einer Woche Spyker ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Autozwerg Spyker fehlt noch Geld für Saab-Kauf erschienen in Handelsblatt am 03.02.2010, Länge 398 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: Autozwerg Spyker fehlt noch Geld für Saab-Kauf
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Unternehmen und Märkte
Datum: 03.02.2010
Wörter: 398
Preis: 4,47 €

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH