Pressearchiv > Handelsblatt > 29.01.2010 > BNP Paribas Real Estate schlägt sich tapfer...
Logo Handelsblatt

BNP Paribas Real Estate schlägt sich tapfer

Handelsblatt vom 29.01.2010 / Immobilien

Holger Alich Paris Der Immobiliendienstleister BNP Paribas Real Estate (BNP Paribas RE) hat das Krisenjahr 2009 dank seiner besonderen Geschäftsstruktur vergleichsweise gut überstanden. Das sagte Vorstandsmitglied Henri Faure im Gespräch mit dem Handelsblatt. "Die Bereiche Projektentwicklung, Immobilien-Management und Fondsmanagement haben uns geholfen, den Umsatz zu stützen", erklärte er. Faure zufolge verzeichnet die Tochter der französischen Großbank BNP Paribas 2009 einen Umsatzrückgang von 20 Prozent. Dies sei angesichts des um 50 Prozent eingebrochenen Transaktionsmarktes ein "exzellentes Ergebnis". "Und wir sind 2009 profitabel geblieben", erklärte er. Weitere Details wollte er nicht verraten, da die Mutter erst im Februar ihre Bilanzzahlen veröffentlicht. BNP ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

BNP Paribas Real Estate schlägt sich tapfer erschienen in Handelsblatt am 29.01.2010, Länge 322 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: BNP Paribas Real Estate schlägt sich tapfer
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Immobilien
Datum: 29.01.2010
Wörter: 322
Preis: 4,47 €

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH