Pressearchiv > Handelsblatt > 15.01.2010 > HHL sucht neuen Chef und den Weg in die schwarzen ...
Logo Handelsblatt

HHL sucht neuen Chef und den Weg in die schwarzen Zahlen

Handelsblatt vom 15.01.2010 / Karriere

Stefani Hergert Leipzig Leipzig schlägt London und Paris. Zumindest für Fatima El-Khatib. Dass sie nicht in eine der wirtschaftlich stärksten Regionen zieht, war der Libanesin klar, doch in ihren Augen hat die Studentenstadt viel Potenzial. Entspannt und nett sei Leipzig, genau richtig für den MBA. El-Khatib, die ihren ersten Uniabschluss in Dubai gemacht hat, studiert Vollzeit an der Handelshochschule Leipzig (HHL). Natürlich weiß sie, dass es in der Region nach dem Abschluss nicht viele Jobmöglichkeiten gibt, weil Leipzig das wirtschaftliche Hinterland fehlt. Doch das ist ihr egal. "Ich kann überall in Deutschland anfangen", sagt El-Khatib. Mit Unterbrechung die älteste Business ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

HHL sucht neuen Chef und den Weg in die schwarzen Zahlen erschienen in Handelsblatt am 15.01.2010, Länge 1156 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: HHL sucht neuen Chef und den Weg in die schwarzen Zahlen
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Karriere
Datum: 15.01.2010
Wörter: 1156
Preis: 4,47 €

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH