Pressearchiv > Handelsblatt > 11.01.2010 > Rekordboni bei Bank of America...
Logo Handelsblatt

Rekordboni bei Bank of America

Handelsblatt vom 11.01.2010 / Finanzen

NEW YORK. Die Bank of America will nach eigenen Angaben einigen Leistungsträgern rekordhohe Gratifikationen zahlen. Insgesamt soll aber der Bonus-Topf kleiner als in den vergangenen Jahren sein, hieß es. "Einige Leute werden sehr gute Boni erhalten, weil sie ein sehr gutes Jahr hatten", sagte Robert Stickler, ein Sprecher der größten Bank in den USA. Die Gesamtsumme im Topf werde jedoch "kein Rekord" sein. Die Bank of America hatte im Dezember staatliche Stützungsgelder im Volumen von 45 Mrd. Dollar zurückgezahlt. Dadurch war die Bank von Restriktionen bei den Gehaltszahlungen befreit. Nach Angaben des Sprechers legt das Management der Bank das Gesamtvolumen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Rekordboni bei Bank of America erschienen in Handelsblatt am 11.01.2010, Länge 238 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: Rekordboni bei Bank of America
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Finanzen
Datum: 11.01.2010
Wörter: 238
Preis: 4,47 €

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH