Pressearchiv > Hamburger Abendblatt > 27.07.2018 > Was ist Junckers "Deal" wirklich wert?...
Logo Hamburger Abendblatt

Was ist Junckers "Deal" wirklich wert?

Hamburger Abendblatt

CHRISTIAN KERL BRÜSSEL:: US-Präsident Donald Trump gab sich euphorisch. Eben hatte er sich im Weißen Haus mit EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker auf einen Plan zur Beilegung des Handelskonflikts geeinigt, da nahm Trump schon die Rettung der Welt in den Blick: Zusammen könnten die USA und Europa "die Erde zu einem besseren, sichereren und wohlhabenderen Platz machen", schwärmte er. Später, nachdem ihn der stets umarmungsfreudige Juncker auf den Hals geküsst hatte, beschwor Trump gar die "Liebe" zwischen EU und USA. In Europa, wo man sich noch gut an die letzten Feindschaftserklärungen Trumps erinnert, fielen die Reaktionen auf die Entschärfung des Handelskonflikts nicht ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Was ist Junckers "Deal" wirklich wert? erschienen in Hamburger Abendblatt am 27.07.2018, Länge 793 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,42 €

Metainformationen

Beitrag: Was ist Junckers "Deal" wirklich wert?
Quelle: Hamburger Abendblatt Online-Archiv
Datum: 27.07.2018
Wörter: 793
Preis: 3,42 €

Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG