"Amateure haben das Geschehen übernommen"

Hamburger Abendblatt

MÜNCHEN:: Vom Sommerurlaub gebräunt stellte sich Karl-Heinz Rummenigge vor ein Abbild von Jupp Heynckes - dann setzte der Bayern-Boss zu einem beispiellosen Rundumschlag gegen den Deutschen Fußballbund an. "Mir fehlt die professionelle Handhabe der Krisensituation. Das wundert mich aber nicht, der DFB ist nur noch durchsetzt von Amateuren. Mir fehlt da die Fußballkompetenz", sagte der 62-Jährige am Rande einer Ehrung für Heynckes in der Erlebniswelt des FC Bayern. Präsident Reinhard Grindel, ja die gesamte DFB-Führungsriege bekam für das Missmanagement bei der Aufarbeitung des historischen WM-Desasters ihr Fett weg. Einzig Bundestrainer Joachim Löw nahm Rummenigge von seiner Schelte aus. Dem ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, FC Bayern München AG, Rummenigge, Karl-Heinz, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: "Amateure haben das Geschehen übernommen"
Quelle: Hamburger Abendblatt Online-Archiv
Datum: 21.07.2018
Wörter: 422
Preis: 3.81 €
Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING