Das zweite Leben der Internetmillionäre

Hamburger Abendblatt vom 26.03.2016 / Ressort: WIRTSCHAFT

MELANIE WASSINK HAMBURG:: Fast ohne Pause läuft Stephan Uhrenbacher in seinem Büro hin und her. Draußen spiegelt sich das Sonnenlicht in den Scheiben der gläsernen Designerhäuser, doch der Unternehmer hat keinen Blick für die Schönheiten der HafenCity. Er denkt nach, und das kann er - sagt er fast entschuldigend - nun mal am besten beim Gehen. Der Raum, den er wie ein Tiger im Käfig durchmisst, ist mit Stehpult und einer kleinen Couch spärlich eingerichtet, ein paar Bücher über Unternehmensgründer stehen im Designerregal von USM Haller. Ein Schreibtisch fehlt völlig, dieses Möbel braucht Uhrenbacher offenbar nicht, um Ideen zu entwickeln. D ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Unternehmensgründung, Unternehmer, Qype GmbH, SinnerSchrader Aktiengesellschaft
Firmen: Qype GmbH
Beitrag: Das zweite Leben der Internetmillionäre
Quelle: Hamburger Abendblatt Online-Archiv
Ressort: Ressort: WIRTSCHAFT
Datum: 26.03.2016
Wörter: 1381
Preis: 3.81 €
Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING