Pressearchiv > Hamburger Abendblatt > 22.04.2015 > Gläubiger Teufel...
Logo Hamburger Abendblatt

Gläubiger Teufel

Hamburger Abendblatt

:: Wenn der Glaube tatsächlich Berge versetzt, könnte am Wochenende sogar der HSV mal wieder gewinnen. "Ich glaube wirklich noch an den Klassenerhalt", sagt Gojko Kacar, der auch aus seiner ganz ernsthaften Gläubigkeit nie einen Hehl gemacht hat. Der serbische Fußballprofi hat es in einem Trainingslager des HSV vor ein paar Jahren in Dubai sogar geschafft, pünktlich zum Fest der Geburt Jesu, das man in Kacars christlich-orthodoxer Glaubensgemeinschaft immer am 6. Januar um Mitternacht feiert, mitten in der Wüste ein Gotteshaus zu finden. Ein deutscher Chefdiplomat war eingeschaltet worden, um für den HSV-Profi eine russisch-orthodoxe Kirche im Nachbar-Emirat Schardscha ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Gläubiger Teufel erschienen in Hamburger Abendblatt am 22.04.2015, Länge 214 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,42 €

Metainformationen

Beitrag: Gläubiger Teufel
Quelle: Hamburger Abendblatt Online-Archiv
Datum: 22.04.2015
Wörter: 214
Preis: 3,42 €
Schlagwörter: Kirche und Religion , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG