Pressearchiv > Hamburger Abendblatt > 08.04.2015 > "Es reicht!"...
Logo Hamburger Abendblatt

"Es reicht!"

Hamburger Abendblatt vom 08.04.2015 / Ressort: THEMA

KAI SCHILLER (TEXT) MICHAEL RAUHE (FOTOS) Das Herz! Jens Carsten Wulf kann und will nicht mehr. "Ich gucke mir die Spiele nicht mehr im Fernsehen an", sagt der 91 Jahre alte Rentner. "Der HSV schadet meiner Gesundheit." Es ist 9.40 Uhr, und Wulf wartet darauf, dass er an die Reihe kommt. Seit 44 Jahren geht er zu Ernst Schmidts Herrenfriseur in der Lappenbergsallee 1 in Eimsbüttel - und immer ist der HSV Gesprächsthema Nummer eins. Schon die Schaufenster mit großen blau-weiß-schwarzen Rauten deuten an, was den Kunden in Schmidts kleinem Friseurladen tatsächlich erwartet: H-S-V und kein Ende. Trikots, Autogramme und ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Es reicht!" erschienen in Hamburger Abendblatt am 08.04.2015, Länge 1756 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,42 €

Metainformationen

Beitrag: "Es reicht!"
Quelle: Hamburger Abendblatt Online-Archiv
Ressort: Ressort: THEMA
Datum: 08.04.2015
Wörter: 1756
Preis: 3,42 €
Schlagwörter: Fußball , HANSA TREUHAND Holding AG, Ernst Schmidt, Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG