Pressearchiv > Hamburger Abendblatt > 10.07.2014 > Beiersdorfer: Bin wieder daheim...
Logo Hamburger Abendblatt

Beiersdorfer: Bin wieder daheim

Hamburger Abendblatt vom 10.07.2014 / Ressort: SPORT

Andreas Hardt Hamburg Er trug diese Nadel am Revers. Die HSV-Raute eingearbeitet in einen goldenen Hintergrund. "Die habe ich 1987 bekommen, als wir Pokalsieger wurden", erklärt Dietmar Beiersdorfer. Er hat sie aufgehoben, die Vereins-Ehrennadel, über all die Jahre. Ungewöhnlich für einen, der damals ja nur seinen Job als Verteidiger ausgeführt hat. Aber da ist eben wirklich mehr zwischen dem Franken und dem Hamburger Traditionsverein. "Ich wusste immer, dass ich irgendwann zurückkehren werde", sagte der 51-Jährige am Mittwoch. Jetzt ist es also soweit. Dietmar Beiersdorfer ist in Amt und Würden, der neue Vorstandschef der HSV Sport AG. Der starke Mann, der ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Beiersdorfer: Bin wieder daheim erschienen in Hamburger Abendblatt am 10.07.2014, Länge 811 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,42 €

Metainformationen

Firmen: HSV Sport AG
HSV Fußball AG
Beitrag: Beiersdorfer: Bin wieder daheim
Quelle: Hamburger Abendblatt Online-Archiv
Ressort: Ressort: SPORT
Datum: 10.07.2014
Wörter: 811
Preis: 3,42 €
Schlagwörter: Fußball , HSV Sport AG, Kreuzer, Oliver, Beiersdorfer, Dietmar
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG