Pressearchiv > Gießener Anzeiger > 18.06.2021 > "Visitenkarte noch unbedruckt"...
Logo Gießener Anzeiger

"Visitenkarte noch unbedruckt"

Gießener Anzeiger vom 18.06.2021 / Region

OBERKLEEN (ikr). Viele konstruktive Anregungen und Ideen waren das Ergebnis des öffentlichen Ortsrundgangs in Oberkleen im Rahmen des Dorfentwicklungsprogramms Ikek (Integriertes kommunales Entwicklungskonzept). Acht Stationen standen auf dem Programm. Bürgermeister Marius Reusch betonte zu Beginn, dass in Oberkleen eher kleinere Projekte umgesetzt werden sollen, weil hier erst kürzlich das Alte Rathaus im Zuge der Dorferneuerung umfangreich saniert wurde. "Beim Ikek sollen alle sechs Ortsteile berücksichtigt werden. Hier gilt es nun, geeignete Projekte auszuwählen", betonte er. In der sechsjährigen Förderperiode können in Oberkleen auch von Privatleuten Fördergelder für Sanierungsprojekte beantragt werden. Architekt Rainer Tropp von der Planungsgruppe erläuterte seine Ideen. Das ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Visitenkarte noch unbedruckt" erschienen in Gießener Anzeiger am 18.06.2021, Länge 530 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: "Visitenkarte noch unbedruckt"
Quelle: Gießener Anzeiger Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 18.06.2021
Wörter: 530
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Städtebau , Kirche und Religion
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Gießener Anzeiger Verlags GmbH & Co KG