Pressearchiv > Gießener Anzeiger > 25.01.2021 > Bayern bauen Vorsprung aus...
Logo Gießener Anzeiger

Bayern bauen Vorsprung aus

Gießener Anzeiger vom 25.01.2021 / Sport

GELSENKIRCHEN. Der FC Bayern München hat die kollektiven Patzer seiner Pseudo-Verfolger wieder mal genutzt und kann seine neunte Meisterfeier in Folge planen. Im ungleichen Duell des Tabellenführers mit Schlusslicht Schalke 04 präsentierten sich die Münchner zwar erneut nicht so souverän wie gewohnt, kamen aber zum standesgemäßen 4:0 (1:0)-Erfolg. Somit hat der Serienmeister nach dem ersten Rückrundenspiel schon sieben Zähler Vorsprung auf RB Leipzig als erstem und wohl noch einzigen Verfolger. Die Schalker schlugen sich zwar tapfer und um Welten besser als beim 0:8 im Hin rundenspiel, sind aber wieder ein Verlierer des Spieltags. Denn sie haben nicht ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Bayern bauen Vorsprung aus erschienen in Gießener Anzeiger am 25.01.2021, Länge 563 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Bayern bauen Vorsprung aus
Quelle: Gießener Anzeiger Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 25.01.2021
Wörter: 563
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bayern , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Gießener Anzeiger Verlags GmbH & Co KG