Und jetzt noch Littbarski überholt

Gießener Anzeiger vom 29.06.2019 / Lokalsport

BOLOGNA (dpa). Seine Jagd auf den Titel des U 21-Rekordtorschützen kommentierte Luca Waldschmidt ganz sachlich und zurückhaltend. "Klar ist das das schön und freut mich natürlich auch", sagte der 23 Jahre alte U21-Nationalstürmer, nachdem er mit zwei Toren beim 4:2 (1:2) im EM-Halbfinale gegen Rumänien Pierre Littbarski überholt hatte. "Aber der Titel für die gesamte Mannschaft steht da über allem. Wieviel Tore ich am Ende mache, ist zweitrangig." Mit einem Tor im Finale gegen Spanien könnte Waldschmidt zum besten Torschützen einer U 21-EM aufsteigen. Der Schwede Marcus Berg erzielte 2009 sieben Tore, bei dieser Zahl steht auch ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, dpa , Waldschmidt, Luca, Littbarski, Pierre
Beitrag: Und jetzt noch Littbarski überholt
Quelle: Gießener Anzeiger Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 29.06.2019
Wörter: 474
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Gießener Anzeiger Verlags GmbH & Co KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING