Kunstgedanken in dörflicher Region - Dusan Radan aus Meerholz zieht positive Bilanz seiner Ausstellung in Unterreichenbach

Gelnhäuser Tageblatt vom 27.11.2012 / Lokales

BIRSTEIN (ahe). "Ich bin sehr glücklich, dass ich mit meiner Ausstellung ,Entstehung - Inspiration Grube Messel′ im Vogelsberger Dom in Unterreichenbach sein durfte. Denn ich habe während der vergangenen Wochen viele interessante Menschen kennengelernt, die beim Betrachten meiner Werke ihre Freude zur Kunst entdeckt haben", sagte Dusan Radan aus Meerholz während der Finissage im Gespräch mit dem Gelnhäuser Tageblatt. Es sei ihm wichtig, dass der Kunstgedanke durch kulturelle Veranstaltungen nicht in den Ballungsgebieten von Rhein-Main bleibt, sondern hinaus in die dörflichen Regionen getragen und gelebt wird, befand Radan. "Nach dem Ende jeder Ausstellung bin ich wieder in meine Haut ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kunstausstellung, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Kunstgedanken in dörflicher Region - Dusan Radan aus Meerholz zieht positive Bilanz seiner Ausstellung in Unterreichenbach
Quelle: Gelnhäuser Tageblatt Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 27.11.2012
Wörter: 264
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Gelnhäuser Tageblatt Verlagsgesellschaft mbH & Co KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING