Pressearchiv > GEO > 01.01.2015 > DEMENZ...
Logo GEO

DEMENZ

GEO vom 01.01.2015 / Leserbriefe

Selten empfand ich einen Artikel in GEO so ergreifend wie diesen von Andreas Wenderoth zum Thema Demenz. Vor zwei Jahren verstarb mein Vater mit knapp 88 Jahren, nachdem er sich geistig und körperlich immer mehr verabschiedet hatte. Der Artikel klang wie ein Echo aus dieser Zeit, als der Mensch, wie wir ihn gekannt und geliebt hatten, Stück für Stück verschwand. Vielen Dank für den wunderbaren Artikel. SUSANNE BRITTLING SCHWABACH Hut ab vor dem Mut des Reporters Andreas Wenderoth zu dem Artikel über die Demenz, geht es doch um ein sehr privates Schicksal. Aus persönlicher Betroffenheit kann ich den Aussagen und den ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

DEMENZ erschienen in GEO am 01.01.2015, Länge 268 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,42 €

Metainformationen

Beitrag: DEMENZ
Quelle: GEO Online-Archiv
Ressort: Leserbriefe
Datum: 01.01.2015
Wörter: 268
Preis: 3,42 €
Schlagwörter: Journalismus , Pressetitel , Krankheit , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Gruner + Jahr AG & Co