Jubiläum und Abschied

Reutlinger General-Anzeiger vom 03.02.2020 / STADT REUTLINGEN

Jahresfest - Die Seniorenkapelle hört auf, aber der Musikverein Mittelstadt hat pfiffigen Nachwuchs
VON MARTIN BERNKLAU REUTLNGEN-MITTELSTADT. Die Festhalle ist eigentlich immer voll, wenn der Musikverein Mittelstadt seine Jahresfeier begeht. Am Samstagabend aber kam noch etwas Besonderes hinzu: Die Seniorenkapelle feierte ihr 20-jähriges Jubiläum - und nahm gleichzeitig Abschied mit dem letzten Heimspiel in Mittelstadt. Dass es freilich Nachwuchs gibt, zeigte die Bläserklasse der ganz Kleinen eindrucksvoll. Die Vorsitzende Andrea Lauxmann begrüßte unter den Gästen den Vorsitzenden des Blasmusikverbandes Neckar-Alb. Anlass genug gab es ja, dass Helmut Vöhringer selbst von Zainingen heruntergekommen war. Unter den Geehrten, die er zwischen dem krönenden Auftritt der Stammkapelle auszeichnete, waren: Jenny Schlotterbeck, Vize-Vorsitzende die eine Ehrennadel in Gold ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Jubiläum und Abschied
Quelle: Reutlinger General-Anzeiger Online-Archiv
Ressort: STADT REUTLINGEN
Datum: 03.02.2020
Wörter: 403
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Reutlinger General-Anzeiger Verlags-GmbH & Co KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING