"Der Mittelstand stemmt sich"

Reutlinger General-Anzeiger vom 03.02.2020 / STADT REUTLINGEN

Politik - Empfang der Reutlinger FDP im Dominohaus mit dem FDP-Bundestagsabgeordneten Thomas Sattelberger
VON ANDREAS DÖRR REUTLINGEN. "Die FDP im Kreisverband ist in einem fantastischen Zustand", sagte Reinhold Maas zum Auftakt des FDP-Neujahresempfangs, der von Gemeinderatsfraktion und Stadtverband der Freien Demokraten organisiert worden war. Lob gab es vom FDP-Kreisvorsitzenden auch für die FDP-Basis: "Sie arbeitet perfekt." Unter den 250 Gästen im Dominohaus in der Lindachstraße waren unter anderem der FDP-Europaabgeordnete Andreas Glück, der Bundestagsabgeordnete Pascal Kober, der Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis 61 (Hechingen-Münsingen) Rudi Fischer und der ehemalige Bundeswirtschaftsminister und FDP-Generalsekretär Professor Dr. Helmut Haussmann. Angesichts "der Pessimisten, Nationalisten und Endzeitbeschwörer von links und rechts" brauche es eine "starke liberale Kraft", sagte der ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: "Der Mittelstand stemmt sich"
Quelle: Reutlinger General-Anzeiger Online-Archiv
Ressort: STADT REUTLINGEN
Datum: 03.02.2020
Wörter: 736
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Reutlinger General-Anzeiger Verlags-GmbH & Co KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING