Mystische Welt der Blautöne

Reutlinger General-Anzeiger vom 09.04.2019 / KULTUR

Ausstellung - Bilder von Anna Mansen und Gabriele Seeger im Kulturhaus BT24 im Alten Lager in Münsingen
VON GABRIELE BÖHM MÜNSINGEN. Ein tiefes, geheimnisvolles Blau mit Sogwirkung und flirrende, vibrierende Objekte. Mit der Ausstellung "Von Natur aus" von Gabriele Seeger und Anna Mansen wurde am Sonntag die diesjährige Saison im Kulturhaus BT24 im Albgut Münsingen eröffnet. Geschäftsführerin Edith Koschwitz begrüßte die zahlreich erschienenen Gäste, die sich in den denkmalgeschützten Truppengebäuden aus der Kaiserzeit eingefunden hatten. Franz Tress, Eigentümer der Anlage, der zusammen mit seiner Ehefrau das Konzept der Umnutzung entwickelt hatte, konnte vermelden, dass von zwölf ehemaligen Soldatenunterkünften elf "in der Belebung" seien. "Das Albgut wird immer mehr auch Kulturstandort", so Koschwitz. "Die Räume bringen Spannung, gerade weil ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Mystische Welt der Blautöne
Quelle: Reutlinger General-Anzeiger Online-Archiv
Ressort: KULTUR
Datum: 09.04.2019
Wörter: 501
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Reutlinger General-Anzeiger Verlags-GmbH & Co KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING