Pressearchiv > Reutlinger General-Anzeiger > 12.01.2018 > Alles hofft auf Mario Gomez...
Logo Reutlinger General-Anzeiger

Alles hofft auf Mario Gomez

Reutlinger General-Anzeiger vom 12.01.2018 / SPORT

VfB Stuttgart - Rückrunden-Auftakt gegen Berlin. Neuzugang bestreitet erstes Spiel in der alten Heimat seit neun Jahren VON FRANK PLEYER STUTTGART. Die Fans werden ihn am Samstag (15.30 Uhr) schon beim Einlaufen und Warmmachen vor dem Spiel gegen Hertha BSC feiern: Neun Jahre nach seiner letzten Partie für den Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart tritt Mario Gomez wieder für den Club an, für den er bereits in der Jugend spielte. Nun richten sich alle Augen auf den Neuzugang, der mit seinen Toren den Klassenerhalt sichern soll. "Er wird alles geben, um eine Top-Leistung zu zeigen. Ich bin sicher, dass er uns helfen wird", sagte Trainer Hannes Wolf am Donnerstag über den 32-Jährigen, der Ende Dezember vom Liga-Rivalen VfL Wolfsburg ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Alles hofft auf Mario Gomez erschienen in Reutlinger General-Anzeiger am 12.01.2018, Länge 562 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Alles hofft auf Mario Gomez
Quelle: Reutlinger General-Anzeiger Online-Archiv
Ressort: SPORT
Datum: 12.01.2018
Wörter: 562
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Wolf, Hannes (Fußballtrainer), Gomez, Mario
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Reutlinger General-Anzeiger Verlags-GmbH & Co KG