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276 000 Euro für Beethoven-Kampagne Stadt Bonn

Bonner General-Anzeiger vom 28.02.2017 / BON

276 000 Euro für Beethoven-Kampagne Stadt Bonn beauftragt große Agentur mit Standortmarketing Von Andreas Baumann Bonn. Bonn ohne Beethoven - unvorstellbar. Beethoven ohne Bonn - das gibt es schon eher: Weil noch nicht jedem Klassikfan klar ist, dass der weltberühmte Komponist aus der Stadt am Rhein stammt, plant die Stadtverwaltung eine neue Marketingkampagne. Sie soll das Profil Bonns als Geburtsort Ludwig van Beethovens schärfen und überregional bekannter machen. Die Agentur BBDO/Ketchum Pleon hat dafür einen Auftrag im Wert von 276 000 Euro mit Laufzeit von 2017 bis 2019 erhalten. Anlass ist das Beethoven-Jubiläum im Jahr 2020, das mit vielen Konzerten, Aktionen und Projekten ...

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276 000 Euro für Beethoven-Kampagne Stadt Bonn erschienen in Bonner General-Anzeiger am 28.02.2017, Länge 452 Wörter


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Metainformationen

Beitrag: 276 000 Euro für Beethoven-Kampagne Stadt Bonn
Quelle: Bonner General-Anzeiger Online-Archiv
Ressort: BON
Datum: 28.02.2017
Wörter: 452
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Hauptstadt , Städtebau , Werbekampagne , Stadt
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