Pressearchiv > Bonner General-Anzeiger > 06.05.2014 > Kommentar Von GA-Redakteur Bernd Koch Noch ist...
Logo Bonner General-Anzeiger

Kommentar Von GA-Redakteur Bernd Koch Noch ist

Bonner General-Anzeiger vom 06.05.2014 / SPO

Kommentar Von GA-Redakteur Bernd Koch Noch ist nicht Schluss Dirk Nowitzki hat früh Urlaub. Wieder einmal, wie jedes Jahr seit dem Titelgewinn mit den Dallas Mavericks im Jahr 2011. Grämen muss sich der beste deutsche Basketballer aller Zeiten deshalb aber nicht. Er hat fast alles erreicht in der nordamerikanischen NBA, was man dort erreichen kann. Den Meisterring kann dem Würzburger ebenso wenig jemand nehmen wie die Auszeichnung zum MVP 2007, zum besten Spieler der Saison. 2006 gewann Nowitzki den Drei-Punkte-Wettbewerb des All-Star-Wochenendes, 2007 wurde er als erster Europäer in die Starting Five dieser Veranstaltung berufen. In dieser Saison hat er die 26 000-Punkte-Marke übertroffen und ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Kommentar Von GA-Redakteur Bernd Koch Noch ist erschienen in Bonner General-Anzeiger am 06.05.2014, Länge 244 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Kommentar Von GA-Redakteur Bernd Koch Noch ist
Quelle: Bonner General-Anzeiger Online-Archiv
Ressort: SPO
Datum: 06.05.2014
Wörter: 244
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Basketball , Sportler , Auszeichnung , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Bonner Zeitungsdruckerei und Verlagsanstalt H. Neusser GmbH