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Schlank im SCHLAF

Frau von Heute vom 11.06.2021 / Diät-Report

Das Problem Zu wenig Schlaf macht dick Schlafmangel steigert das Risiko für Übergewicht enorm. Unser Körper braucht mind. 7 Stunden, um die Hormon-Produktion auf "schlank" zu stellen. Mehr Lust auf Kalorienbomben Wenig Schlaf fördert die Lust auf Fett und Zucker. Männer, die nur 4 Stunden schlafen durften, aßen am nächsten Tag 569 Kalorien mehr als nach 8 Stunden Schlaf. Langsamer Stoffwechsel Schlechter Schlaf macht den Stoffwechsel langsam. Der Körper verbrennt dadurch auch tagsüber weniger Kalorien. Die Lösung Essen für gute Nachtruhe Kann man mit Essen auch den Schlaf beeinflussen? Ja, das geht. Essen Sie abends viele einfache Kohlenhydrate (z. B. Pizza und Weißbrot), werden Sie nachts ...

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Schlank im SCHLAF erschienen in Frau von Heute am 11.06.2021, Länge 665 Wörter


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Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Schlank im SCHLAF
Quelle: Frau von Heute Online-Archiv
Ressort: Diät-Report
Datum: 11.06.2021
Wörter: 665
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Agrarwirtschaft , Lebensmittel , Energie und Rohstoff , Fitness
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