Pressearchiv > Frau von Heute > 11.06.2021 > "Der Trick: Wenn ich satt bin, höre ich auf zu ess...
Logo Frau von Heute

"Der Trick: Wenn ich satt bin, höre ich auf zu essen"

Frau von Heute vom 11.06.2021 / Diät-Report

50 PFUND WEG mit Online-Programm Linda (37) Seit meiner Gewichtsreduktion habe ich jede Menge Energie. Früher war alles anstrengend. Nach der Arbeit fühlte ich mich schlapp und hatte kaum noch Kraft für meine Familie. Heute tanze ich mit meinen Kindern durchs Wohnzimmer oder wir toben durch den Park." Ich futterte aus Frust und ohne Hunger Als Kind und Jugendliche ist Linda aus Hamburg schlank. "Doch als ich mit Anfang 20 aufh örte zu rauchen, nahm ich innerhalb eines Jahres 20 Kilo zu." Immer wieder versucht die Ergotherapeutin abzunehmen -ohne Erfolg. "Ich wog 76 Kilo und fühlte mich regelrecht machtlos, wenn es um mein Gewicht ging." Aus ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Der Trick: Wenn ich satt bin, höre ich auf zu essen" erschienen in Frau von Heute am 11.06.2021, Länge 521 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: "Der Trick: Wenn ich satt bin, höre ich auf zu essen"
Quelle: Frau von Heute Online-Archiv
Ressort: Diät-Report
Datum: 11.06.2021
Wörter: 521
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Medizin , Lebensmittel , Gastronomie , Fitness
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG