Pressearchiv > Frau von Heute > 11.06.2021 > "Aufgeben war für mich keine Option"...
Logo Frau von Heute

"Aufgeben war für mich keine Option"

Frau von Heute

Auf einmal ging alles ganz schnell. Von jetzt auf gleich war im Leben von Christina Wechsel (40) aus München nichts mehr so wie zuvor. "Dabei wollte ich doch eigentlich nur unbeschwert durch Australien reisen", erinnert sie sich. Rückblick: Als Christina 22 war, erkrankte ihre geliebte Mutter an Krebs. "Die schlimme Nachricht zog mir sprichwörtlich den Boden unter den Füßen weg. Das Thema Krankheit hatte bis zu diesem Zeitpunkt keine Rolle für mich gespielt." Gerade als die junge Frau ihren Job als Rezeptionistin in der Schweiz genoss, Freundschaften schloss, Partys feierte und von einer Weltreise träumte, brachte die Diagnose ihrer Mutter ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Aufgeben war für mich keine Option" erschienen in Frau von Heute am 11.06.2021, Länge 695 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: "Aufgeben war für mich keine Option"
Quelle: Frau von Heute Online-Archiv
Datum: 11.06.2021
Wörter: 695
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Medizin , Arbeit und Sozialstaat , Australien , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG