Pressearchiv > Frau von Heute > 04.06.2021 > Meike (32): "Jetzt helfe ich andern beim Abnehmen"...
Logo Frau von Heute

Meike (32): "Jetzt helfe ich andern beim Abnehmen"

Frau von Heute vom 04.06.2021 / Diät-Report

55 KILO WEG mit Abnehm-Gruppe Es gibt Tage, da tanze ich in einem figurbetonten Outfit durch den Raum. Das wäre früher undenkbar gewesen." Lebensfroh ist Meike aus Mitwitz in Bayern schon immer. Sie leidet aber durch ihr Übergewicht stark unter Fußschmerzen. Abends entspannte ich mit Chips und Eis Als sie mit 19 Jahren schwanger wird, nimmt sie 30 Kilo zu "Ich war naiv und dachte, die Schwangerschaft rechtfertige es, doppelt so viel zu essen." Die Babypfunde wird sie nicht mehr los und nimmt von Jahr zu Jahr weiter zu. Als Krankenschwester mit Schichtdienst und Mutter bleiben gesunde Ernährung und Sport auf der Strecke. "Hin ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Meike (32): "Jetzt helfe ich andern beim Abnehmen" erschienen in Frau von Heute am 04.06.2021, Länge 588 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Meike (32): "Jetzt helfe ich andern beim Abnehmen"
Quelle: Frau von Heute Online-Archiv
Ressort: Diät-Report
Datum: 04.06.2021
Wörter: 588
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Agrarwirtschaft , Lebensmittel , Gastronomie , Fitness
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG