Pressearchiv > Frau von Heute > 07.05.2021 > Eva (68): "Jetzt habe ich viel mehr Energie "...
Logo Frau von Heute

Eva (68): "Jetzt habe ich viel mehr Energie "

Frau von Heute vom 07.05.2021 / Diät-Report

42 PFUND WEG mit Ernährungs-Beratung Als die Hosen in Größe 48 zu schlackern anfingen, habe ich mich sehr gefreut. Noch schöner war nur, als ich mich kürzlich in Größe 44 komplett neu einkleiden konnte." Eva aus Bielefeld (NRW) ist schon immer etwas pummelig, achtet nicht besonders auf ihre Ernährung. Nach der Geburt ihrer drei Töchter (heute 46,44 und 40) isst sie auch noch das, was die Kinder übrig lassen. Ihr Gewicht klettert auf 95 Kilo. Ich naschte viel Süßes zwischendurch "Ich habe zwar ab und an versucht abzunehmen, z. B. mit Kohlsuppe, aber das hielt ich nie lange durch." Morgens isst Eva, die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Eva (68): "Jetzt habe ich viel mehr Energie " erschienen in Frau von Heute am 07.05.2021, Länge 554 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Eva (68): "Jetzt habe ich viel mehr Energie "
Quelle: Frau von Heute Online-Archiv
Ressort: Diät-Report
Datum: 07.05.2021
Wörter: 554
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Agrarwirtschaft , Lebensmittel , Fitness , Ernährung
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG