Pressearchiv > Frau von Heute > 07.05.2021 > "Das Kochen hält mich jung"...
Logo Frau von Heute

"Das Kochen hält mich jung"

Frau von Heute vom 07.05.2021 / AKTUELL

Susann Till (77) aus Stade stellt Chutneys her Süß, sauer, würzig, scharf, fruchtig -wer eine der vielen Chutney-Sorten wie Tomate, Pflaume oder Apfel von Susann Till (77) aus Stade probiert, erlebt eine wahre Geschmacksexplosion. "Gute, hochwertige Zutaten, am liebsten aus regionalem Anbau, sind mir wichtig", verrät sie. Doch wie kam die Niedersächsin eigentlich darauf, professionell Würzsoßen herzustellen? "Schon mein Vater war ein guter Koch", erzählt sie. "Er entwickelte durch indische Freunde unserer Familie eine Leidenschaft für Gewürze - und für Chutneys. Das habe ich von ihm übernommen." Als es ihr dann vor neun Jahren gesundheitlich nicht gut ging, fragte sie sich: "Was mache ich mit dem Rest ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Das Kochen hält mich jung" erschienen in Frau von Heute am 07.05.2021, Länge 407 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: "Das Kochen hält mich jung"
Quelle: Frau von Heute Online-Archiv
Ressort: AKTUELL
Datum: 07.05.2021
Wörter: 407
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Lebensmittel , Kochen , Buchkritik , Dienstleistung
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG